Deutsche Bahn bietet erstmals Hitzestorno

| Lesezeit:

1 Minute

Die Deutsche Bahn zieht wegen der Rekordhitze die Notbremse: Erstmals können Fernreisetickets für Fahrten bis Ende Juni kostenlos storniert werden. Die Kulanz wirkt großzügig, legt aber auch offen, wie anfällig Netz, Züge und Technik bei Extremwetter sind.

Die Deutsche Bahn zieht wegen der Rekordhitze die Notbremse: Erstmals können Fernreisetickets für Fahrten bis Ende Juni kostenlos storniert werden. Die Kulanz wirkt großzügig, legt aber auch offen, wie anfällig Netz, Züge und Technik bei Extremwetter sind.


Über unsere Autorin: