3 Tricks für einen sexy Po

| Lesezeit:

1 Minute

Du arbeitest schon länger an deinem Traum von einem sexy Po, doch kannst das Ergebnis durch Sport und Ernährung nicht abwarten? Hier findest du neben Übungen noch weitere kleine Kniffe für deinen sexy Po.

Woman wearing jeans near mirror indoors, closeup

Es klingt zwar seltsam, aber ein Po ist nur so sexy, wie er verpackt wird. Wer als glaubt, er brauche seinen Po nur zu trainieren, ist auf dem falschen Dampfer. Hier findest du 3 Tricks für einen sexy Po.

SexyPo-Trick Nummer 1: Die richtige Hose

Du trägst gerne Jeans oder Hosen mit tiefen Po-Taschen? Ganz gefährlich! Je tiefer die Hintertaschen angesetzt sind, desto hängender wirkt dein Hintern – also nicht sehr hilfreich für einen sexy Po. Achte beim nächsten Hosenkauf darauf, dass die Taschen nicht zu nah an der Mittelnaht sitzen sondern auf der Mitte der Pobacke. So steht deinem sexy Po nichts mehr im Wege.

Sexy Po-Trick Nummer 2: Das mobile Po-Implantat

Mit Po-Implantat raten wir dir nicht zu tatsächlichen Implantaten am Hintern. Dennoch gibt es gepolsterte Unterhosen, die durch Polsterungen an den Pobacken einen Push-Up Effekt bewirken. Das sieht in der Hose später super aus, kostet wenig und bringt dich einen gewaltigen und bequemen Schritt näher an deinen perfekten Po. Solltest du jedoch ein Rendez-Vousmit Happy End haben, raten wir dir vom gepolsterten Schlüpper ab – nicht dass dein Date dadurch abgeschreckt wird…

Sexy Po-Trick Nummer 3: Sport, Sport, Sport

Sport ist ein allbekannter Trick, der sich in der Vergangenheit auch oft als sehr hilfreich herausgestellt hat. Durch regelmäßige Übungen, wie Kniebeugen oder Radeln kannst du dich auf Dauer einen sexy Po zaubern – der Nachteil ist, dass das Ergebnis natürlich nicht von heute auf morgen sichtbar ist. Dennoch kannst du dich sicher sein, dass dein Date beim Anblick eines sexy Pos, statt einem Po-Push-Up-Schlüpper, definitiv begeisterter sein wird.


Über unsere Autorin:


Mehr von fem.