Tanga oder Panty? Was finden Männer heißer?

| Lesezeit:

1 Minute

Tanga oder Panty? Was finden Männer heißer?Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen tragen am liebsten Tangas und die anderen verabscheuen sie wie die Pest und stehen eher auf Panties. Doch wie sieht’s mit den Männern aus? Was finden sie heißer? Hier gibt’s die Antwort.

Frauen spalten sich in zwei Lager: Die Tanga und die Panty-Trägerinnen. Aber was finden Männer besser? Männer enthüllen in verschiedenen Foren ihre Vorlieben:

 

PRO TANGA

Mav: „Es kommt auf den Körperbau der Frau an. Tangas können gut ausschauen, aber nur wenn sie den Körper dazu hat.“

Arizona: „Ganz klar Tangas! Ich hasse Panties. Bin ich komisch?“

Chameleon: „Tangas sind am heißesten. Vor allem wenn noch eine Schleife dran ist!“

Hunter: „Ich glaube, die meisten Jungs bevorzugen durchsichtige Tangas. Denn so sieht man die P***y.“

Automaticfailure: „Wenn du richtig sexy aussehen willst, trage einen Tanga. Wenn du aber süß und niedlich wirken willst, passen Panties besser zu dir.“

PRO PANTY

P-Guy: „Ich bevorzuge eindeutig Panties! Vor allem wenn sie aus Spitze sind!“

Willis: „Je weniger du zeigst, desto aufregender finde ich den Auspackvorgang. Dann bilden sich sexuelle Spannungen, die in einer Gefühlsexplosion enden.“

Will: „Tangas sind nur was für verzweifelte Mädels, die richtig notgeil sind!“

Theperp: „Panties sind wie die Verpackung eines Geschenks. Man bekommt richtig Lust die Frau auszupacken. Tangas mag ich nicht. Sie zeigen zu viel!“

Opethfan: „Panties haben Klasse. Tangas sehen einfach nur trashig aus.“

 

FAZIT

Ziemlich überraschend: Man konnte feststellen, dass bei den Männern auch die Meinungen über die Tanga- und Panty-Frage auseinandergehen. Beim weiteren durchstreifen der Foren musste ich aber feststellen, dass Mehrheit auf Panties zu stehen scheint… Wer hätte das gedacht?!


Über unsere Autorin:


Mehr von fem.