4 Dinge, auf die Frauen nie verzichten sollten

| Lesezeit:

1 Minute

Das Leben ist viel zu kurz, um auf die wirklich schönen Dinge zu verzichten. Aber vor allem Frauen neigen dazu, sich selbst zu vernachlässigen. Heute verraten wir dir, welche Sachen du auf keinen Fall missen solltest.

Weibliche Modelle unterschiedlichen Alters, die ihre natürlichen Körper in einem Studio feiern. Vier selbstbewusste und glückliche Frauen lächeln fröhlich und tragen weiße Hemden auf weißem Hintergrund.

Jeden Tag leben, als wäre er unser letzter, jeden Moment genießen und dementsprechend auskosten: Genau nach diesem Motto sollten wir leben. Dazu gehören auch ein paar Dinge, auf die vor allem wir Frauen nicht verzichten sollten:

1.    Die gesunde Eitelkeit

Betrachte dich am Morgen im Spiegel und sage: „Ich sehe toll aus!“ Lache jetzt nicht oder denke, dass das doch Irrsinn ist. Eine gesunde Portion Eitelkeit tut dir gut. Glaube einfach an dich und bestaune das Resultat im Alltag.

2.    Der tägliche Genussmoment

Frauen sind immer auf eine schlanke Linie bedacht. Wie viele von uns verzichten dafür auf unsere heimlichen Gelüste? Wahrscheinlich viel zu viele. Dabei macht eine süße Leckerei zwischendurch das Leben doch erst lebenswert.

3.    Das perfekte Outfit

Manchmal sind wir einfach müde und total unmotiviert. Ja, der Morgen trifft uns meistens völlig unerwartet und reißt uns aus unserem Schönheitsschlaf. Jedoch dürfen wir auf keinen Fall vergessen, dass die wenigen Minuten in der Früh über unseren Tag entscheiden. Nimm dich Zeit dafür ein Outfit herauszusuchen, das dir schmeichelt. So betrachtest du dich doch viel lieber im Spiegel.

4.    Der kleine Flirt

Genervt und eigentlich hast du das Thema Traummann schon längst ins Jenseits verfrachtet? Dennoch solltest du in die kleine Freuden investieren wie der kleine Flirt mit dem netten Barista oder dem Briefträger. Deine Laune wird es dir danken.


Über unsere Autorin:


Mehr von fem.